kopf

Sprachlehrer

zurück

 

Vorname Name: Janine Paliwoda

Alter: 56

Wohnort: Zürich

Über mich: Ich unterrichte seit 31 Jahren Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch bei Witilingua in Zürich, meiner eigenen Sprachschule für Kinder, Erwachsene, Reisende, Manager etc.. Ich gebe Nachhilfe für Leute allen Alters und für diese 5 Sprachen (Spanisch unterrichtet meine Spanischlehrerin). Die Noten erhöhen sich innert weniger Wochen.

 

Kontakt: Telefon: 079 365 65 41, Mobile: 079 365 65 41, Mail: janine.paliwoda@witilingua.ch

Zielsprache(n): Deutsch, Englisch, Französisch

Qualifikationen: Ich habe Anglistik und Germanistik an der Uni Zürich studiert und habe das C2 in Französisch und Italienisch, sowie 31 Jahre Unterrichtserfahrung

Erfahrung als Lehrer mit Kindern: Ich habe sehr viel Nachhilfeerfahrung mit Kindern im Alter zwischen 7 und 18 Jahren.

Erfahrung als Lehrer mit Erwachsenen: Seit 1986 Deutschkurse für Erwachsene.

Verfügbar: Ja

Unterrichtsort: Der Unterrichtsort ist Witilingua in 8053 Zürich-Witikon, an der Oetlisbergstr. 10 oder, in einem Umkreis von 5 km auch bei Ihnen zu Hause.

 

fuss
facebook